Gefördert von

Neuer Vorstand

Am 15. November 2023 wurden wir zum neuen Vorstand der Biberacher Filmfestspiele e.V. gewählt. Im Rahmen zweier spannender Tagungen haben wir uns mit unseren Aufgaben vertraut gemacht und ein Drehbuch für das kommende Jahr festgelegt.

Eine kurze Vorstellung von uns haben gab bereits bei der Mitgliederversammlung. Wir haben uns sehr über das erste Kennenlernen und den netten Austausch mit allen gefreut. Umso mehr blicken wir gespannt auf das kommende Jahr und die 46sten Biberacher Filmfestspiele im Herbst 2024. Das Datum dafür haben wir schon festgelegt!

Mittwoch, 30. Oktober bis Sonntag, 3. November 2024

Was haben wir vor?

Als neuer Vorstand möchten wir natürlich Dinge verändern, aber vor allem auch Bewährtes erhalten und an bisherige Erfolge anknüpfen. In den nächsten Monaten freuen wir uns auf alte und neue Herausforderungen. Einer ganz konkreten Veränderung, wie schon bei der Mitgliederversammlung erwähnt, haben wir nun final zugestimmt. Die Geschäftsstelle der Biberacher Filmfestspiele wird wieder im Kulturamt angesiedelt und dort mit einer Mitarbeiterin besetzt. Wir freuen uns sehr über diese Lösung, denn diese Art der Unterstützung und Einbindung der Stadt Biberach begrüßen wir sehr. Aus dieser Ergänzung können wir als Verein nur Positives schöpfen. Diese neue Geschäftsstelle wird uns, als Vorstand, in allen organisatorischen Belangen mit Know-How und Engagement unterstützen.

// weitere news

Deine Einreichung war erfolgreich. Vielen Dank.

// TEILNAHME 2024

Deine Einreichung war erfolgreich. Vielen Dank.

// TEILNAHME 2024

30. Oktober – 3. November