zurück zur Übersicht

Vorführungen
05.11.2017, 11:00, UNIVERSUM  

Anwesende Personen:
Max Rechtsteiner (R und B, P)

Kurzspielfilm - Drama

WHAT THE FUCK IS HEIMAT?

D 2016 / 2017 | Länge: 53 min | Altersempfehlung ab 6 J


Nathalie ist zurück. Nach zwei Jahren Weltreise wieder zu Hause. Zurück in dem kleinen Dorf auf dem Land, in dem sie groß geworden ist. Zurück in ihrer Heimat. Doch wo soll sich jemand zu Hause fühlen, der mit dem Drang losgezogen ist, herauszufinden, was er vom Leben möchte und nun desorientierter als zuvor zurück kommt? Nathalie will so schnell wie möglich wieder weg. Doch zwischen Mutter und Tochter prallen Gefühlswelten aufeinander die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Regie: Max Rechtsteiner
Buch: Max Rechtsteiner
Kamera: Tillman Hart
Musik: AVEV - audio concepts
Schnitt: Alexander Marx
Produktion: heimartfilm production
Produzent: Max Rechtsteiner
Ton: Pia Frank
Produktionsleitung: -
Redakteur (TV-Produktion): -

Darsteller:
Marie Fischer, Sibylle Schleicher, Gunther Nickles, Daniel Gawlowski

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG