zurück zur Übersicht

Vorführungen
30.10.2019, 22:00, UNIVERSUM  
31.10.2019, 11:30, UNIVERSUM  

Anwesend:
Simon Schneider (R und B)

Kurzspielfilm

WENN WIR SCHON MAL HIER SIND

D 2018 | Länge: 7 min


Anton betritt die mystische Kapelle und alles ist für die okkulte Orgie vorbereitet. Doch als dort nur eine unbekannte, maskierte Frau wartet wird klar, dass heute niemand mehr kommen wird. Das hat er sich aber wirklich anders vorgestellt. "Naja, wenn wir schon mal hier...", denkt sich Anton und das Scheitern beginnt.

Regie: Simon Schneider
Buch: Henry Streberg, Simon Schneider
Kamera: Fabian Herzig
Musik: Daniel Elias Brenner
Schnitt: Tim Egner
Produktion: Apostolos Sivridis, Simon Schneider
Produzent: ifs internationale filmschule köln
Ton: Tim Egner

Darsteller:
Eugen Pirvu, Julia Beerhold

Website:
http://www.facebook.com/wwsmhs.film

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk BiberachVolksbank Ulm-Biberach eG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG