zurück zur Übersicht

Vorführungen
03.11.2017, 11:00, UNIVERSUM  
02.11.2017, 22:15, UNIVERSUM  

Anwesende Personen:
Laura Louisa Garde (B und D), Jessica Rust (D)

Kurzspielfilm

SISSI OHNE FRANZ

D 2017 | Länge: 17 min | Altersempfehlung ab 12 J


"Als Kind, wenn das Leben mal nicht fair zu mir war, habe ich mir einfach vorgestellt, dass ich trotzdem glücklich bin. Und dann war ich's auch", erinnert sich Sissi. Mittlerweile ist sie fast fertig mit dem Psychologiestudium und definiert ihr Glück durch ihre Beziehung mit Franz. Aber was tun, wenn diese plötzlich weg ist? Sissi sucht, analysiert, kämpft, gibt nicht auf.

Regie: Tim Garde
Buch: Tim Garde, Laura Louisa Garde
Kamera: Tim Garde, Jörg Gahr
Musik: Tim Garde
Schnitt: Tim Garde
Produktion: Pictures à la Garde
Produzent: Tim Garde
Ton: Tim Garde

Darsteller:
Laura Louisa Garde, Artjom Gilz, Heiko Pinkowski, Jessica Rust u.a.

Website:
http://https://www.facebook.com/SISSIohneFRANZ/

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG