zurück zur Übersicht

Vorführungen
04.11.2017, 14:00, UNIVERSUM  
03.11.2017, 19:25, UNIVERSUM  

Anwesende Personen:
Julia Keller (R und B), Janis Mazuch (B und K)
Godehard Giese (D), Loretta Pflaum (D)

Debutspielfilm - Drama

JETZT. NICHT.

D 2017 | Länge: 89 min | Altersempfehlung ab 14 J


Seine Tage sind lang, sein Terminkalender voll – ein hochtourig getaktetes Leben in der Marketingabteilung eines Kosmetikherstellers. Als Walter (45) völlig unerwartet gekündigt wird, verliert er jeden Halt. Die erzwungene Auszeit bringt existenzielle Fragen hervor. Auf der Suche nach Antworten flüchtet sich Walter in die Identität eines anderen Mannes. Was aber sollen die Koordinaten des Lebens sein, wenn Arbeit und Leistung nicht mehr das Maß aller Dinge sind?

Regie: Julia Keller
Buch: Julia Keller & Janis Mazuch
Kamera: Janis Mazuch
Musik: Jonas Förster
Schnitt: Julia Keller
Produktion: Heimatfilm
Produzent: Bettina Brokemper
Ton: Andreas Wölki
Produktionsleitung: Edgar Cox
Redakteur (TV-Produktion): Corrina Liedtke - WDR

Darsteller:
Godehard Giese, Loretta Pflaum

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG