zurück zur Übersicht

Vorführungen
03.11.2017, 11:15, VENUS  
04.11.2017, 21:55, VENUS  

Anwesende Personen:
Simon Schneckenburger (R und B), Fabian Linder (P), Alexander Schröder (S), Marcus Hafner (K), Timo Klabunde (M)

AM TAG DIE STERNE

D 2017 | Länge: 45 min | Altersempfehlung ab 12 J


Nachdem sein Bruder eine furchtbare Tat begann, musste David
gemeinsam mit seiner Familie aus der Kleinstadt flüchten. Vier Jahre später kommt er zum ersten Mal zurück in seine Heimat und begegnet Mira, seiner Jugendliebe. Zusammen mit ihr versucht er ein Stück Jugend zurückzugewinnen, um sich so selbst zu finden.

Regie: Simon Schneckenburger
Buch: Simon Schneckenburger
Kamera: Marcus Hafner
Musik: Timo Klabunde
Schnitt: Alexander Schröder
Produzent: Fabian Linder

Darsteller:
Max Hegewald, Franziska Brandmeier

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk Biberach
EnBW Energie Baden-Württemberg AG