TAGESAKTUELLE BERICHTE DIREKT VOM BIBERACHER FILMFESTIVAL:

FESTIVAL-BLOG "JUNGE PERSPEKTIVE"

Unser Festival Blog – Vorstellung

Nachwuchs-Regisseur und Drehbuchautor Max Rechtsteiner bloggt unter #JungePerspektive täglich über die Filmfestspiele und versorgt den offiziellen Instagram Account @biberacherfilmfestspiele mit tagesaktuellen Bildern, Videos und Storys!

 

14.10.2019 - Pre-Blog-Logbuch-Eintrag: Arbeiten wo andere Popcorn essen!

 

Ja wer hätte das gedacht. Nachdem ein paar Leute tatsächlich interessiert hat, was ich so auf den BFFS2018 (Abkürzung für Biberacher Filmfestspiele 2018 – sonst wird’s zu lang) erlebt habe und nach vielen warmen („Lieb was du über meinen Film geschrieben hast“ – FilmemacherIn; „Ganz toll hast du das gemacht“ – Mama) und weniger warmen Worten („Jetzt konzentrierst du dich aber wieder auf die Uni, ja?“ – Ebenfalls Mama), geht mein Festivalblog #JungePerspektive in die zweite Runde. Bald besteht mein Leben für eine Woche wieder aus Popcorn, Kaffee, wenig Schlaf und Rückenschmerzen. Yeah - Ich freu mich drauf!

Sonntag, 03. November 2019

mehr

Samstag, 02. November 2019

mehr

Freitag, 01. November 2019

mehr

Donnerstag, 31. Oktober 2019

mehr

Mittwoch, 30. Oktober 2019

mehr

Dienstag, 29. Oktober 2019 – Eröffnung

mehr

Besucht uns auch auf:

F
Facebook
https://www.facebook.com/biberacherfilmfestspiele/
I
Instagramm
https://www.instagram.com/biberacherfilmfestspiele/?hl=de

Biberacher Filmfestspiele e.V.

Waldseer Strasse 3
88400 Biberach

Telefon: 07351 82 94 822
Fax: 07351 82 94 831
E-Mail: info@biberacherfilmfestspiele.de

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk BiberachVolksbank Ulm-Biberach eG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG